Mittwoch, 14. September 2011

Vor dem ersten Spiel

Etwas ungewöhnlich startet diese Saison mit dem ersten Spiel an einem Freitagabend. Am 16.09. reisen die Meller zu ihrem ersten Saisonspiel zur zweiten Mannschaft des TSV Osnabrück. Aufgrund diverser Terminprobleme wurden drei der vier Spiele gegen die Mannschaften des TSV Osnabrück munter verschoben, so dass das erste Spiel nun eines aus der Rückrunde ist. Der große Vorteil ist dabei, dass dieses Spiel nicht in der eigentlichen Spielhalle der "Zweiten" des TSV stattfindet (Halle des Gymnasiums Carolinum) sondern in der deutlich angenehmer zu spielenden Halle der Domschule.

Als Einstimmung auf die Gegner der Spielzeit 2011/2012 ist die gute Saisonvorschau auf die Mannschaften der Kreisliga Süd hervorragend geeignet, die vom Team der Sportfreunde Oesede zusammen gestellt wurde. Sehr treffend wurden hier die Mannschaften analysiert, so dass man sich gut auf die speziellen Eigenschaften der gegnerischen Mannschaften einstellen kann.