Dienstag, 14. Dezember 2010

Schneechaos verhindert Nachholspiel

Die Medien berichten von chaotischen Verhältnissen auf Osnabrücks Straßen, und diesen Verhältnissen fiel auch das Nachholspiel der Meller bei der dritten Mannschaft des OSC Osnabrück zum Opfer. Zwar war es im Vorfeld recht schwierig gewesen, zu dieser ungewohnten Zeit überhaupt ein Team zusammen zu stellen, doch Dank der Unterstützung von drei Spielern aus der zweiten Mannschaft wäre es den Grönegauern auch an diesem Montagabend gelungen, schlagkräftig zum geplanten Auswärtsspiel anzureisen.

Doch dann kam das Schneechaos - das Spiel musste abgesagt werden. Und alle, die an diesem Montagabend auf Osnabrücks Straßen unterwegs waren, werden zugegeben, dass jede andere Entscheidung nicht zu vertreten gewesen wäre. So gibt es dann demnächst ein Nachholspiel für das Nachholspiel ......, wenn sich denn ein Termin finden lässt.